ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Siegerehrung in Weimar

11. Swim and Run Weimar

Siegerehrung in Weimar
8. Mai 2022
Emily Köpper
Muttertag mal anders

Am vergangenen Sonntag war es wieder Zeit für einen Wettkampf; auch am Muttertag. 

Der Swim & Run in Weimar startete pünktlich um 9 Uhr. Auch die jungen Athleten vom TSV 1880 gingen an den Start und konnten trotz der Dominanz der Weimarer Starter einige Achtungszeichen setzen. Die tollen Ergebnisse begeisterten nicht nur alle anwesenden Trainer. Bei guten Bedingungen und ausgezeichneter Stimmung gab jeder Einzelne sein Bestes und vertrat würdig unseren Verein. Und ganz gleich, ob Finisher, Platzierter oder Sieger: gewonnen hat an diesem Tag ein Jeder!

Text: S. Kubiak
Fotos: I. Näder

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf