ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Startklar

22. Crosslauf Schkölen

Startklar
4. Nov. 2023
Emily Köpper
Saisonabschluss beim Cross in Schkölen
Spannung vor dem Start
Spannung vor dem Start

Schkölen war auch in diesem Jahr die letzte Station der Osterlandcross Serie 2023. Bei strahlendem Herbstwetter starten über 170 Läufer und Läuferinnen aus 17 Vereinen und aus verschiedenen Bundesländern. Die Triathleten des TSV 1880 waren mit über 50 Athleten dabei und so konnten wir uns an diesem Tag über viele Siege und Platzierungen freuen. 

 

 

.
.

Einen Dreifacherfolg für unseren Verein gab es beispielsweise bei den Mädchen der AK 11w, mit Marlene Schille, Hannah Smolinski und Maxi Kaul über 1000m, in der Altersklasse männlich 8, mit Lennard Geßner, Mats Lehmann und Tobias Neugardt über 800m und bei der Jugend W12, mit Palmira Prendel, Sabrina Krietzsch und Frederike Goldhahn, die eine 1500m lange Strecke zu absolvieren hatten. Über einen Podestplatz konnten sich außerdem freuen; Moritz, Lotte, Emma, Selma und Alma, Maurice, Noah, Fritz und Conrad, Cheyenne, Emil und Luca, Mattheo, Minou, Clara, Lennart, Leonas, Jonas, Alea, Angelina, sowie John Arien. 

Ziellinie
Ziellinie

Die Freude war groß, da viele Athleten an diesem Tag die Heimreise mit einem kleinen Pokal antreten konnten. Jetzt heißt es erst einmal fleißig trainieren, denn der Triathlet wird bekanntlich im Winter gemacht. Also bis bald; im Stadion, in der Schwimmhalle, beim Athletiktraining...

Pokale für die Schnellsten
Pokale für die Schnellsten

Text & Bilder: I. Kuschicke 

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf