ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
eine unbeschreibliche Stimmung auf der Zielgerade

26. POWERTRIATHLON Gera

eine unbeschreibliche Stimmung auf der Zielgerade
18. Juni 2022
Emily Köpper
Starter, Helfer und Zuschauer gesucht
Helden des Tages
Helden des Tages

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte, 

wie ihr wisst, liegt dem Verein der Powertriathlon Gera in besonderem Maße am Herzen. Nach 2 Jahren schmerzlichen Verzichts sind wir optimistisch, dass die 26. Auflage nun endlich 2022 stattfinden kann. Die Wettkampforganisation ist ein Projekt aus Leidenschaft und Liebe zum Sport, fordert den Hauptverantwortlichen und Helfern aber auch Einiges ab. 
Daher würden wir uns umso mehr freuen, wenn DU (und alle, die du mitbringen kannst) Teil dieses Events werden würdest. Egal, ob als Starter, Helfer, Zuschauer oder anderweitiger Supporter- wir heißen dich herzlich in der Triathlon-Familie wilkommen. 

Also, worauf wartest DU noch? Markiere dir das Wochenende vom 18./19.06.2022 im Kalender, melde dich an und sei dabei, wenn der Hofwiesenpark zur Bühne eines der größten Multisportevents im Freistaat wird. 

 

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf