ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
eine unbeschreibliche Stimmung auf der Zielgerade

26. POWERTRIATHLON Gera

eine unbeschreibliche Stimmung auf der Zielgerade
18. Juni 2022
Emily Köpper
Es war uns ein Fest !

Heiß, Heißer, Powertriathlon 2022

Hitzeschlacht bei 36 Grad
Hitzeschlacht bei 36 Grad

Wow, was für ein Wochenende...

Bestückt mit Ups und Downs liegt der 26. Powertriathlon nun auch schon wieder hinter uns. 

Jeder von euch, egal ob Starter, Helfer, Engagierter oder Zuschauer verdient unseren größten Respekt bei dieser Hitze Teil dieser einzigartigen Veranstaltung gewesen zu sein. Schön, dass ihr dabei ward und den Powertriathlon zu dem macht, was er heute ist. 

 

 

Unser Dank gilt besonders den fleißigen Helfern, Hauptverantwortlichen und dem gesamten Orga-Team. Ohne euch würde hier gar nichts laufen.

Wir als Vereins sind stolz darauf ein Event wie dieses aus unseren Reihen heraus organisieren und durchführen zu können. Wir sind dankbar für jede helfende Hand und hoffen auf ein tolles Event im nächsten Jahr.

Also markiert euch den 13./14.05.2023 fett im Kalender und werdet wieder Teil der großen Triathlonfamilie des TSV 1880 Gera- Zwötzen. 

Danke <3

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf