ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
.

28. Cottbuser Triathlon

.
10. Sep. 2022
Emily Köpper
Nachwuchs und Regio-Team beim Saisonabschluss

Nachwuchs

Paul auf der Laufstrecke
Paul auf der Laufstrecke

Starke Konkurrenz erwartete unsere Sportlerinnen und Sportler am 10.09.2022 beim Cottbusser Triathlon. Sabrina konnte sich hier mit einer guten Leistung im Mittelfeld behaupten. Für Kevin war es ein Kräftemessen mit den Besten seiner Altersklasse. Mit einem respektablen 6. Platz konnte er am Ende sehr zufrieden sein. 

Hannes, Paul und Marcus hatten immer noch nicht genug von der Saison und stellten sich auch in Cottbus dem enorm starken Teilnehmerfeld. Eine erneut starke Leistung lieferte Hannes ab, welcher auch gegen nationale Konkurrenz ebenbürtig erscheint. Wie auch in Ratscher kamen Paul und Marcus mit einer guten Leistung unmittelbar hintereinander ins Ziel. 

 

Wir danken allen Sportlerinnen & Sportlern für die Teilnahme an den Wettkämpfen und für die dort gezeigten Leistungen! Macht weiter so!

Regionalliga Ost

auf zur zweiten Disziplin
auf zur zweiten Disziplin

Auch unser Masters-Team krönte eine erfolgreiche Saison zum Finale in Cottbus. Im 4x( 0,4km- 10km-5km) Staffelformat konnten Jens Samel (27.), Marcel Glaser (4.), Ralf Graumüller (24.) und Falk Haase (7.). einen hervorragenden dritten Platz in der Tageswertung erreichen.  
Für die Gesamtwertung der Regionalliga-Saison 2022 bedeutete dies die Vertedigung des Podiums. Das WBG Union Triathlon Masters-Team Gera erreichte auch gesamt den dritten Platz.

Wir gratulieren zu so tollen Leistungen über die Länge der Saison hinweg und freuen uns über jeden Wettkampf, den ihr als Team Gera gemeinsam bestreitet. 

3. Platz in Cottbus und der Gesamtwertung
3. Platz in Cottbus und der Gesamtwertung

Text: S. Schulz (oben), E.Köpper (unten)
Bilder: Masters-Team, Fam. Adelt

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf