ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Helfertriathlon 2023

28. POWERTRIATHLON

Helfertriathlon 2023
1. Juni 2024
Emily Köpper
Helferinnen und Helfer gesucht !
Zieleinlauf der
Zieleinlauf der "Triathlon Jugend": Lennart, Jakob und Finn

 

Liebe Vereinsmitglieder, Interessierte und Sportfreunde,

wie jedes Jahr ist es uns eine Freude den Powertriathlon als sportliches Highlight Geras und Thüringens zu veranstalten. Dieses Jahr ist er auf den 01./02.06.2024 terminiert. Doch dies erfordert eine Menge Planung, Organistation und Unterstützung vor Ort. Daher sind wir wie jedes Jahr auf eure Hilfe angewiesen.

Dabei ist jede kleinste Unterstützung viel wert. Ob ihr einen Kuchen backt, als Helfer an der Strecke steht, das Versorgungsteam unterstützt, beim Auf- und Abbau helft oder in der Wechselzone für einen reibungslosen Ablauf sorgt, könnt ihr soweit selbst entscheiden. 

Wendet euch an unser Orga-Team und dann werdet ihr höchstwahrscheinlich in eurem favorisierten Bereich eingesetzt. Wir freuen und über jede helfende Hand. (Zudem können alle Helferinnen und Helfer sich am Samstag auf viel Gaudi beim Helfertriathlon im Team freuen.) 

Neben der Organisation steht natürlich auch der Wettkampf im Vordergrund. Verpasst daher nicht die Anmeldung, die zu einen früheren Zeitpunkt auch Ersparnisse im Startgeld mit sich bringt. Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf der Website vom Powertriathlon selbst. 

Den offiziellen Helferaufruf findet ihr unten.

Meldungen an ingo.kuschicke@tsv-gera-triathlon.de 

 

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Training und uns eine reibungslose Vorbereitung. 
Wir sehen uns am 01./02. Juni im Hofwiesenpark!

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf