ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
viele Erinnerungen aus den letzten Jahren

30 Jahre TSV - Vereinsfeier

viele Erinnerungen aus den letzten Jahren
1. Apr. 2023
Emily Köpper
April, April... die Abteilung feiert 30jähriges Jubiläum

Liebe Mitglieder,

das ist keine Übung und auch kein Aprilscherz: Die Abteilung Triathlon des TSV 1880 Gera-Zwötzen wird 30 Jahre alt und wir wollen feiern!

Daher laden wir euch ganz herzlich in die Rieger Showbühne am 01.04.2023 ein. 

Euch erwartet ein vielseitiges Programm und gutes Essen; doch besonders die netten Gespräche unter Vereinsmitgliedern sind ein großer Bestandteil dieser Zusammenkunft. Lernt Sportlerinnen und Sportler der anderen Trainingsgruppen kennen, trefft alte Freunde wieder und tauscht euch aus.  

Ein genaues Programm ist gerade in Arbeit. Doch falls ihr gute Ideen habt oder einen Beitrag im Programm der Veranstaltung leisten wollt, meldet euch gern bei Margit margit.rockstroh@tsv-gera-triathlon.de . 

Wir freuen uns über jeden Beitrag und jede Idee. Denn am Ende seid ihr es, die Mitglieder, die den Verein seit Jahren prägen und zu dem machen, was er heute ist.

Wir freuen uns auf euch <3

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf