ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Ralf voller Vorfreude auf den Wettkampf

42. Moorentallauf in Apolda

Ralf voller Vorfreude auf den Wettkampf
3. Apr. 2022
Emily Köpper
2 TSV-Athleten am Start

Tolle Zeiten beim traditionellen Moorentallauf in Apolda

Frank Roßmann
Frank Roßmann

Zwei Sportfreunde unseres Vereins startete bei der 42. Auflage des traditionellen Moorentallaufes über die Halbmarathondistanz von 21,1 km. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auf der amtlich vermessenen Strecke auch die Thüringer Meister ermittelt.

 

.
.

Gesamtsieger wurde Adrian Panse vom USV Erfurt in 1:13:15,9 Std.

Frank Roßmann war wieder einmal in seiner Altersklasse ungefährdet und konnte die stark besetzte Altersklasse M 40 in 1:26:49 Std. für sich entscheiden.

 

Ralf Graumüller schaffte mit 1:28:43 Std. einen hervorragenden 3. Platz in der Altersklasse M 50. Dabei konnte er seine Zeit aus dem Jahre 2019 klar unterbieten.

Alle konnten sich bei der Siegerehrung über Präsente freuen.

Herzlichen Glückwunsch.

 

.
.

Margit und Jürgen Rockstroh waren auch 2022 wieder im Organisationsteam des

Ausrichters AC Apolda aktiv.

 

Text und Fotos: Rockstroh

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf