viele Erinnerungen aus den letzten Jahren

viele Erinnerungen aus den letzten Jahren
13. Sep. 2024
mit NEUWAHL der Abteilungsleitung
Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Triathlon des TSV 1880 Gera – Zwötzen e.V.,
 hiermit laden wir ein zur
 Abteilungsversammlung mit Neuwahl der Abteilungsleitung
 Datum:             Freitag, 13.09.2024 / 18:00Uhr (Einlass ab 17:30Uhr)
 Ort:                    Begegnungsstätte der WBG UNION e.G.
Schenkendorfstr. 21 - 07548 Gera
Die geplante und für eine Wahl vorgeschriebene Tagesordnung entnehmt ihr bitte dem Anhang.
Zur Vorbereitung benötigen wir eure Hinweise, Änderungswünsche oder Ergänzungen bis 14 Tage (Datum 30.08.2024) vor der Versammlung. Diese werden dann in der Tagesordnung Beachtung finden. Auch eure Erwartungen und gewünschten Inhalte für den Bericht der amtierenden Abteilungsleitung solltet ihr uns zeitnah (jedoch bis spätestens 12.08.2024) übermitteln.
 Für die neue Abteilungsleitung wünschen wir uns nicht nur bewährte Persönlichkeiten, sondern auch "frischen Wind" mit neuen Ideen und Energie für die Umsetzung.
Es gibt zahlreiche Aufgaben, welche auch in der neuen Legislatur zu bewältigen sind und wenn möglich durch Mitglieder der Abteilungsleitung abgedeckt werden sollten.
Hier eine unvollständige Auswahl:
Mitgliederverwaltung, Verbandsarbeit, Finanzverwaltung, ü50 Vertreter/in, Jugendvertreter/in, Ligabeauftragte/r, Medienarbeit, Hauptverantwortliche/r der versch. Altersklassen, Wettkampfmeldungen, Powertriathlon, Kampfrichterbeauftragte/r, Organisation von nichtsportlichen Veranstaltungen, Sponsorenverwaltung,…
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi
Wenn du die (Gersche) – Triathlonwelt mit deiner Energie, Ideen und Persönlichkeit mitgestalten möchtest, rufen wir dich auf
 zur Bewerbung für die neue Abteilungsleitung!
 Bitte bewerbt euch bis 12.08.2024 bei der aktuellen Abteilungsleitung oder dem Präsidium des TSV 1880 Gera - Zwötzen e.V.  Es ist vorgesehen, nach Bewerbungsende alle Interessenten / Kandidaten bekannt zu geben. So haben alle Mitglieder die Möglichkeit, sich im Vorfeld der Wahl über die Bewerber zu informieren und diese zu befragen.
Laut Wahlordnung sind Kandidaturen auch am Wahltag, dem 13.09.2024 möglich.
 Für Fragen, Erläuterungen oder Hinweise stehen euch die amtierende Abteilungsleitung, der Schatzmeister des TSV 1880 Gera - Zwötzen e.V., Ulrich Gebert und der ehrenamtliche Geschäftsführer des TSV 1880 Gera - Zwötzen e.V., Norbert Kietzmann zur Verfügung.
Bitte teilt uns auch mit, wer sich zum Gelingen der Abteilungsversammlung als Protokollant/in, Versammlungsleiter/in und für die Wahlkommission zur Verfügung stellen würde.
 Kontakt für die Rückmeldung ist Margit Rockstroh unter margit.rockstroh@tsv-gera-triathlon.de oder 0172 977 15 30.
Herzliche Grüße
Eure Abteilungsleitung Triathlon