Bowling im Bio-Seehotel

Emily Köpper
im Bio-Seehotel Zeulenroda
Führung an der Staumauer

Am Sonntag den 12.11. hat die Abteilungsleitung des TSV 1880 Gera-Zwötzen Trainer/ Übungsleiter und Engagierte eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter, Martin Ertel konnten die Teilnehmer 2 Stunden die Bowlingkugel schieben. Gegen Mittag gab es im Restaurant in der 6. Ebene eine tolles Buffet.

Vom Restaurant hatte man einen tollen Blick auf das „Thüringer Meer“.

Um 14:15 Uhr trafen sich Interessierte im Foyer. Organisiert von unserem Vereinsmitglied Gregor Neugardt und seinem Vorgesetzten konnten Interessierte die Stauanlage der Talsperre besichtigen. Die vielen Fragen zeigten, dass die Führung gut ankam.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Gregor für die interessanten Ausführungen.

Natürlich sei an dieser Stelle auch noch einmal allen Engagierten für die Arbeit im Jahre 2023 gedankt.

Text & Bilder: Rockstroh

Powertriathlon