ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Auf dem Schulhof der Zwötzener Grundschule

Freizeit- und Sportmesse Gera

Auf dem Schulhof der Zwötzener Grundschule
22. Sep. 2023
Emily Köpper
Triathlonquiz kommt gut an
Viele Interessierte am Stand der Triathleten
Viele Interessierte am Stand der Triathleten
Am Freitag den 22.09.2023 fand an der Zwötzener Grundschule die erste Freizeit- und Sportmesse statt.
Von 15 bis 18 Uhr präsentierten sich verschiedene Sportvereine auf dem Schulhof in der Fritz- Reuter- Straße. Auch wir waren vertreten und beantworteten Fragen interessierter Eltern sowie deren Kinder. Großes Interesse erzeugte auch das Sportquiz, bei dem es um den Triathlon ging. Unter den Teilnehmern am Quiz wurden im Anschluss Preise verlost.
 
fleißig werden die Aufgaben gelöst
fleißig werden die Aufgaben gelöst

Ingo Kuschicke und Margit Rockstroh waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung, da diese sehr gut angenommen wurde. 

 

Text: M. Rockstroh
Bilder: Rockstroh, I. Kuschicke

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf