viele Erinnerungen aus den letzten Jahren

13. Sep. 2024
mit Neuwahl der Abteilungsleitung
Stefan berichtet von seiner Arbeit in der AL

Am 13. September 2024 fand in der Begegnungsstätte der WBG UNION e.G. die Abteilungsleitungsversammlung mit Neuwahl der neuen Abteilungsleitung der Abteilung Triathlon des TSV 1880 Gera-Zwötzen e.V. statt. Die bisherige Leitung gab sehr umfangreich Auskunft über die geleistete Arbeit im Zeitraum von 2021 bis 2024. Nach den Berichten gab es eine sehr konstruktive Diskussion.

Ein Schwerpunkt der Diskussion war die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2025. In der folgenden Abstimmung wurde sich mehrheitlich für die Anträge der Abteilungsleitung ausgesprochen.
Nach der Entlastung der Abteilungsleitung, wurden Stefan Kneisel, Jana Hartwig, Anja Köpper und Ralf Graumüller für ihre Arbeit in der Abteilung Triathlon ausgezeichnet.

Entlastung der AL 2021-2024

In der folgenden Neuwahl erfolgte eine Wahl von erfahrenen Leitungsmitgliedern und neuen Mitgliedern. Die offene Wahl war für alle Kandidaten einstimmig.

Herzlichen Glückwunsch an Martin Ertel und Frauke Nitzsche für die Wiederwahl als Vorsitzender und Stellvertreterin. Ebenfalls wünschen wir den 7 Beigeordneten Margit Rockstroh, Barbara Herold, Katrin Schille, Sofia Schubert, Emi Hiegemann sowie Ingo Kuschicke und Stefan Kneisel für die Wahlperiode alles Gute.

Möge die neu gewählte Abteilungsleitung dazu beitragen, die positive Entwicklung der Abteilung fortzusetzen.

die neu gewählte Abteilungsleitung (unvollständig)

Text: Rockstroh