ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
.

Paradiestriathlon Jena

.
11. Juni 2023
Emily Köpper
DTU-Jugendcup und vieles mehr
Einweisung vor dem Start
Einweisung vor dem Start

Am frühen Morgen ging es am Sonntag für Hannes, Paul, Stig und Markus im DTU Jugendcup an den Start. Ein sehr spannendes und anspruchsvolles Format mit zwei Triathlons mit je 200m schwimmen, 4km Rad fahren und 1km Lauf stand auf dem Programm. Nach Anreise am Vortag für die optimale Vorbereitung standen die 4 für den Thüringer Triathlonverband an der Startlinie. Die Aufregung war spürbar und die doch lange Wartezeit ließ die Spannung steigen. Dann ging es pünktlich 10:10 Uhr los und die Jungs legten einen guten Start hin. 
Nach doppelter und ungewohnter Belastung bedingt durch das Format belegte Hannes als zweitbester Thüringer einen starken 10. Platz. Stig finishte auf Platz 18, Paul wurde 29. und Markus 39.. 

 

Glückwunsch, Jungs! Starke Leistungen! 

Erwärmung
Erwärmung

Die Kinder und Jugendlichen, die im offenen Rennen der Schüler und Jugend an den Start gingen, vertraten die Farben des Vereins in großer Anzahl. Nach Check-In und gemeinsamen Warm-Up ging es für sie in der Mittagssonne auf die jeweiligen Strecken. 

Am Ende des Tages sprang für alle Beteiligten mindestens ein schöner Sonntag am Schleichersee heraus. Schön, dass ihr da ward und wir freuen uns aufs nächste Mal. 

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf