ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
ein Abend auf der Minigolf- Ranch

Sommerfest der Engagierten

ein Abend auf der Minigolf- Ranch
8. Juli 2022
Emily Köpper
Minigolf und gute Gesellschaft
heute mal nicht am Beckenrand unterwegs - unsere Schwimmtrainer Freitag
heute mal nicht am Beckenrand unterwegs - unsere Schwimmtrainer Freitag

Das Schuljahr neigt sich dem Ende, die Vorfreude auf Urlaub und Ferien ist allgegenwärtig. Kurz vor den Sommerferien fand wieder das Sommerfest für alle Engagierten, Trainer und Übungsleiter auf der Minigolfanlage statt.

Zugegebenermaßen wechselten sich in den letzten Wochen die Wettkämpfe und Veranstaltungen ab und die Wochenenden waren stets gefüllt. Trotzdem folgten viele unserer Engagierten der Einladung zum gemeinsamen und gemütlichen Abend und brachten auch die Partner oder Kinder mit, ohne deren Rückhalt eine ehrenamtliche Arbeit auf Dauer nicht durchzuhalten ist.

 

Ca. 45 Personen aller Altersklassen genossen ein paar gemütliche Stunden. Die Vorbereitung und Organisation übernahm wieder einmal unsere Margit, diesmal aber wurde das Rundum-Sorglos-Packet bei der Minigolf-Crew gebucht, so dass auch Margit im Saloon saß und nicht am Grill stand.

Ein gelungener Abend für alle, im nächsten Jahr gerne wieder.

 

Text & Bilder: F. Nitzsche

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf