ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Trainingswochenende Rabenberg

19. Nov. 2022
Emily Köpper
Klein aber fein; Wochenende in Rabenberg

Das diesjährige Trainingslager auf dem Rabenberg war mit nur 15 Teilnehmern sehr familiär und gemütlich.
Aber sportlich war es mit Volleyball, Badminton, Tischtennis, Bowling und 4 Schwimmeinheiten, die unsere Trainer Catrin und Jens sehr gut geplant hatten, doch auch anspruchsvoll.

Es blieb noch Zeit, den ersten Schnee und Sonne bei einem Lauf oder Spaziergang zu genießen und die Verpflegung war wie immer sehr reichlich und so war es am Ende doch auch ein Genußwochenende.

 

 

Die Termine fürs nächste Jahr stehen schon fest und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
Mehr dazu findet ihr im speraten Newsbeitrag zu den Terminen. 

 

Text & Bilder: B.Herold

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf