ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Emmi auf der Zielgerade

WM Hamburg

Emmi auf der Zielgerade
14. Juli 2023
Emily Köpper
Erfolgreiches Abschneiden zur WM im Sprint in Hamburg
Siegerehrung
Siegerehrung

Am Freitagnachmittag wurden in Hamburg die Weltmeister auf der Sprintdistanz ermittelt. Thüringen war bei den Einzelrennen mit 5 Männer und 1 Frau am Start. In der Altersklassen W 20 konnte dabei Emily Lucy Köpper das gesamte Feld der Altersklasse hinter sich lassen und wurde neue Weltmeisterin nach 750 m  Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen einer Zeit von 1:07:23 Std.

Margit freut sich nach dem Rennen
Margit freut sich nach dem Rennen

Beim Wettbewerb „Open Race“ nahm Margit Rockstroh teil. Sie finishte erfolgreich in 1:46:44 Std. und wurde Zweitschnellste in ihrer Altersklasse.

Beiden einen Herzlichen Glückwunsch.

Thüringer Fraktion in Hamburg
Thüringer Fraktion in Hamburg

Text & Bilder : J.Rockstroh, J.Papenfuss

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf