ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
Rabenberg-Wochenende im November '22

Trainingslager Rabenberg

Rabenberg-Wochenende im November '22
3. März 2023
Emily Köpper
Top Trainingsbedingungen im Erzgebirge
Athletiktraining
Athletiktraining

Erstmals gab es in diesem Frühjahr ein Trainingslager zur Saisonvorbereitung in Rabenberg nicht nur für Erwachsene, sondern auch unter Beteiligung von insgesamt 9 Schülerinnen und Schülern. Für deren An- und Abreise wurde ein Transporter vom Autohaus AVS Scholz zur Verfügung gestellt.


Neben 4 Schwimmeinheiten wurde auch fleißig Athletik und Lauf unter Anleitung von Sven Schulz trainiert, nur Radtraining musste wetterbedingt ausfallen. Dafür gab es die Möglichkeit auf Langlaufski die Umgebung zu erkunden. Von Badminton, Squash, Tischtennis über Volleyball bis Klettern standen genügend Indoor-Sportangebote zur Wahl und auch die Sauna wurde genutzt.

Top Trainingsbedingungen in Rabenberg
Top Trainingsbedingungen in Rabenberg

Beim gemeinsamen Bowling hatten alle ihren Spaß und die tolle Verpflegung ließ mal wieder keine Wünsche offen.
Es wird in jedem Fall im nächsten Jahr eine Wiederholung geben und wer Lust hat, kann auch schon vom 1.-3. Dezember diesen Jahres mit nach Rabenberg kommen. Anmeldungen sind ab sofort möglich über Barbara Herold  per Mail unter barbara.herold@tsv-gera-triathlon.de

 

 

 

Text: B. Herold
Fotos: M.Purucker & K. Renker

Powertriathlon

Wir sind die Organisatoren
des Geraer Powertriathlons.
zur Webseite

Wettkampf